Ex-Satanist John Ramirez berichtet

Evangelist John Ramirez

Der Hölle entkommen John Ramirez – Video unter dem Text.

John Ramirez Ex-Satanist gibt ZeugnisDies ist eine der außergewöhnlichsten Lebensgeschichten und gleichzeitig eines der stärksten Zeugnisse für die erlösende Kraft Gottes. Der Ex-Satanist John Ramirez ist heute ein Evangelist und klärt die Menschen über das Reich des Bösen auf. In eindrücklicher weise schildert er seine Karriere mit dem Satan, den er „Vater“ nannte. Er lernte die Realität von Zauberei, Hexerei, Flüchen und Ritualen kennen und arbeitete sich im Laufe der Jahre in einer Hierarchie des Satanismus zum drittmächtigsten Diener Satans nach oben. In dieser Stufe konnte er bereits den Teufel als reale Gestalt sehen und saß buchstäblich in seiner Wohnung stundenlang mit ihm auf dem Sofa um Strategien für den Aufbau des Satansreiches durchzusprechen. Wir erfahren durch John Ramirez wie die Satanisten arbeiten. Dabei wird deutlich, dass Christen ohne Gebetsleben und ohne Fasten sehr leichte Opfer sind. Tatsächlich bezeugen sehr viele Christen, dass sie von bösen Mächten angegriffen werden und schleppen so manchmal jahrelang Krankheiten und Leiden mit sich herum ohne zu wissen warum sie dies haben. Ärzte diagnostizieren in der Regel Psychosen oder schlicht medizinische Beschreibungen von körperlichen Fehlfunktionen. Das Bewusstsein für geistliche Mächte als Ursache ist nahezu vollkommen abhandengekommen. Nur wenige Christen, die tief im Glauben und in der Bibel verwurzelt sind, erkennen die wirklichen Ursachen.

Die Übereinstimmungen der Zeugnisse.

Sieg über die HölleEine sehr detaillierte Schilderung über dämonische Besetzung, Zauberei und dem über zwei Jahre andauernden Befreiungskampf eines der heftigsten Fälle, die je in Deutschland bekannt wurden, ist der Fall Gottliebin Dittus. Der evangelische Pfarrer Johann Christoph Blumhardt führte 1842 diesen Kampf in dem kleinen Dorf Möttlingen, heute Ortsteil von Bad Liebenzell. Es gab zu der Zeit hunderte Zeugen, die mit eigenen Augen die detaillierten Einzelheiten gesehen haben, die sich während der Austreibungsphasen abspielten. Besonders eindrücklich sind die Informationen, die aus dem Munde der über zweitausend Dämonen kamen und zum großen Teil aufgeschrieben wurden. So erfahren wir heute etwas über Hierarchien, so genannte Fürstentümer und Gewalten. Genau diese Art der Mächte, von denen auch John Ramirez berichtet. Ramirez benennt z. B. Homosexualität, Drogen und den Islam als Fürstentum, also als eine reale Macht des Satans um die Menschen zu zerstören. Gebundenheit, Verblendung, Krankheit, Mord und Krieg ist der Plan Satans bis zu seinem Ende.

Firewall – der Heilige Geist auf Erden.

John Ramirez Feuerwand des Heiligen Geistes
Das Ende des Reiches des Bösen ist bekannt. Jesus Christus hat den Sieg über die Hölle bereits errungen. Sowohl das Zeugnis von Blumhardt als auch das Zeugnis von Ramirez machen sehr deutlich, dass die Grenzen des Satans und seiner Dämonen bei den Kindern Gottes sind. Ramirez berichtet in dem Video wie er eine Gruppe junger Christen verfluchen wollte, die auf der Straße in seinem Revier in New York Lobpreislieder sangen. Da dies in seinem persönliches Fürstentum war, sah er es als seine natürliche Pflicht an, einen Fluch auszusprechen. Normalerweise hatten seine Flüche zu diesem Zeitpunkt bereits verheerende Wirkungen bis hin zum Tode der Betroffenen. Diese singenden Jugendlichen jedoch wurden von einer für ihn sichtbaren Feuerwand geschützt und er kam nicht an sie heran. Entsetzt über diese Machtdemonstration des Heiligen Geistes geriet sein Weltbild ins Wanken und er begann sich zu fragen, ob es denn neben dem Satan eine noch viel stärkere Macht geben könne. Daraufhin begannen der eigene Wandel und sein eigener brutaler Befreiungskampf mit dem Teufel. Ramirez wurde buchstäblich in die Hölle entrückt und begegnete dort einem Kreuz…

Das Video hier ist für Kinder nicht geeignet. Selbst Erwachsene und vielleicht sogar die meisten Christen werden Mühe haben die gezeigten Tatsachen in ihr Weltbild zu integrieren. Doch eines steht am Ende fest: Jesus ist Sieger!

… hier im Video: Der Hölle entkommen John Ramirez

Quelle: Youtube Kanal von John Ramirez
Jetzt den Kanal abonnieren. Nichts mehr verpassen.

Über Hammerpredigt 15 Artikel
Hammerpredigt verbreitet biblische Botschaften im Internet. Heilung für Leib, Seele und Geist. Unterstütze Hammerpredigt mit einer Spende.