Solltest du das Bedürfnis haben mit jemandem in Kontakt zu treten, um Fragen zu stellen oder weil du eine Gemeinde in deiner Nähe suchst, kannst du an info@hammerpredigt.de schreiben. 

Hammerpredigt Impressum Adresse

WhatsApp Mit Hammerpredigt chatten

Den Newsletter über WhatsApp empfangen

Jetzt kannst du mit uns über WhatsApp in Kontakt treten.

Und so geht es:

  1. Nimm unsere Hammerpredigt Nummer in Deine Kontakte auf: 04623183973
  2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Deinem Namen und sage: „ich möchte dabei sein“ oder etwas in der Art.

Wir verschicken kurze Nachrichten meistens mit Bild und Links zu unseren Themen per Broadcast-Kanal. Das bedeutet für Dich:

– keine Nachrichtenflut, keine Gruppe mit hunderten von Leuten, die Dein Handy nicht mehr still stehen lassen.
– Deine Nummer bleibt top secret, keiner wird sie sehen – außer der Administrator von Hammerpredigt.
– Deine Nachrichten sehen nur wir und Du und bleiben absolut vertraulich.

Bitte achte darauf, dass WhatsApp kein Seelsorge- oder Theologie-Chat sein soll. Auch wenn wir uns über das ein oder andere Feedback natürlich freuen. Wir werden nicht auf jede Nachricht antworten, aber jede Nachricht lesen. Wenn wir große Seelennot erkennen werden wir reagieren.

Wenn du die Nummer anrufen möchtest, geht ein Anrufbeantworter ran. Sag Deinen Namen und Deine Telefonnummer, falls Du zurückgerufen werden möchtest und natürlich auch noch über was Du sprechen möchtest, sonst rufen wir nicht zurück.

Falls Du irgendwann genug hast, schicke uns einfach eine kurze Meldung und wir werden Dich schnellst möglich aus dem WhatsApp Kanal verbannen, bis Du es Dir eines Tages vielleicht wieder anders überlegst.

Newsletter – Dein Seelenfutter

Mit dem Newsletter können wir ebenfalls mit dir in Kontakt treten. Du kannst dich hier anmelden. Trage deine E-Mail Adresse ein und klicke auf abschicken.
Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen (meist einmal pro Woche) an dich verschickt und enthält Informationen zu neuen Beiträgen auf hammerpredigt.de.
Natürlich kannst du diesen Newsletter jederzeit selbst wieder kündigen. Ein Abmelde-Link ist in jedem Newsletter enthalten.
Jeder Newsletter ist zum Weiterschicken an Freunde und Bekannte geeignet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du diese Möglichkeit nutzen würdest um die frohe Botschaft zu verbreiten.

Nicht vergessen: Youtube-Kanal abonnieren, Kommentare schreiben, liken, immer dabei sein.

Mit einer Spende Unterstützen hier geht’s lang.