Was passiert wenn dein NAVI im Auto ausfällt und du nur eine veraltete Straßenkarte hast? Vielleicht hast du noch nicht einmal eine Karte dabei. So geht es dir, wenn du als Christ nicht mehr in deine Gemeinde gehst oder die Predigt kraftlos ist. Falls du gute geistliche Nahrung suchst, könnte Hammerpredigt.de für dich ein Schatz sein. Hier findest du über hundert Predigten zu fast jedem Lebensthema. Setze um und lebe was du hier hörst. Empfange Heilung und Vollmacht in deinem Leben. Bei Gott ist die Fülle. Er ist für dich, möchte mit seinem Heiligen Geist in dir sein und durch dich in dieser Welt wirken. So baust du am Reich Gottes und wirst selber stark dabei.

Auch bei FacebookTwitterInstagram und Youtube (Kanal abonnieren) Newsletter bestellen und nichts mehr verpassen. Hammerpredigt unterstützen: Spenden. Vielen Dank.