Wie Sie mit Ihrer Spende zum Missionar einer Nation werden.

Die Mission von Hammerpredigt 

Wieviel Glauben ist in Europa noch zu finden? Jetzt können Sie mithelfen das zu ändern. Aus politischen Kreisen hörte man den Ruf: „Europas Krankheit ist die Gottlosigkeit“. Zweifellos ein Schrei der Hilflosigkeit, weil auch Politikern nicht verborgen bleiben kann, was ohne Gott im Leben von Menschen passiert und sich direkt auf die ganze Gesellschaft auswirkt.

Nicht nur gegen Armut, Elend und Arbeitslosigkeit wird versucht politisch gegenzusteuern, sondern auch der allgemeine moralische Verfall der Gesellschaft macht Politikern Kopfzerbrechen. Mord, Raub, Terrorismus, Vandalismus, Vergewaltigungen sind Früchte der Gottlosigkeit genauso wie Geiz, Gier, Egoismus, aber auch Krankheiten, Süchte, Depressionen und vieles mehr.

Der Linken Politiker Gregor Gysi sagte in einem Interview bei Markus Lanz „Ich glaube zwar nicht an den da oben, aber ich fürchte eine gottlose Gesellschaft“.

Die Bibel hilft bei der Orientierung.

Nun wissen wir Christen aber einen Weg, wie wir den Glauben an Gott wieder stark machen können: Durch die Predigt. Ja, genau! Zwei wichtige Hinweise aus der Bibel hat Hammerpredigt veranlasst eine Mission zu wagen, die es so noch nicht gab in Deutschland. Im Buch Jesaja, Kapitel 55,10-11 steht:

„10 Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, 11 so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“

Und im Römerbrief im Kapitel 10 lesen wir von der Wichtigkeit der Predigt. Besonders im Vers 17 steht: „So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Christi.“ Aus den Versen davor lesen wir, dass wir als Gemeinde Prediger aussenden müssen. Gott hat dazu die Gabe des Evangelisten gegeben, dass sie die frohe Botschaft aus dem Wort Gottes predigen. So entsteht Glauben. Je besser die Predigt, desto besser der Glauben, der daraus wächst.

Die Wahrheit über göttliche HeilungDie heilsame Kraft des Wortes.

Hammerpredigt hat genau diese Mission. Wenn zehntausende Menschen die Kraft des Wortes über die Predigten spüren und sich das Glaubensleben grundlegend ändert, dann ändert sich automatisch die gesamte Gesellschaft. Das fängt bei Ihnen an, liebe Leserin und lieber Leser, und macht Sie stark im Glauben. Wir bekommen immer wieder Zuschriften mit Zeugnissen über die heilsame Wirkung für Geist, Seele und Leib und das ist ein Grund zum Jubeln. Preist den Herrn.

Youtube gibt uns bekannt, dass jeden Tag etwa 1700 Menschen zu Hammerpredigt kommen um sich mit dem guten Wort zu ernähren oder zu reinigen, wie im Brief an die Epheser im Kapitel 5,26 steht: „Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort“. Es geht auch um die Wiederherstellung und Eroberung von verloren gegangenem oder gar gänzlich unbekanntem Terrain.

So helfen Sie ihren Nachbarn.

Deshalb können Sie mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende helfen die Gesellschaft von innen heraus gesund zu machen und werden dabei ebenfalls reich gesegnet. Diese Investition in das Reich Gottes ist eine echte Win-win-Situation als Christ, denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb (2. Kor. 9,7). Wir danken Ihnen im Namen von zahllosen Menschen, die durch Sie zum Glauben kommen, weil sie eine Hammerpredigt angehört haben, mit der Gott in den Herzen der Suchenden arbeiten konnte.

In der Mission dabei.

Ihre Spende wird zu hundert Prozent für die Aufbauarbeit des Predigtportales Hammerpredigt verwendet. Über das Internet kommt die frohe Botschaft von Jesus Christus nicht nur zu suchenden Menschen, die Gott bereits vorbereitet hat, sondern auch in Gemeinden und Hauskreise und baut dort den Glauben auf. So wird jeder gläubige Christ wieder ein starker Multiplikator der Liebe Gottes. Wir preisen den Herrn für ihr überaus großherziges Engagement.

Ihr Reinhard Wirth (Manager Hammerpredigt)

Hilf Seelen heilen durch gute Predigt

Gottesdienst 640x180
Die Predigt erzeugt den Glauben (Röm. 10,17). Das Wasserbad des Wortes reingt uns (Eph. 5,26). So bewirkt Gott die Wiederherstellung von Geist, Seele und Leib durch seinen Heiligen Geist.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 10,00€